Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dhokha

Thema: Dhokha
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. Juli 2007
Erscheinungsjahr: August 2007
Regie: Pooja Bhatt
Musik: M.M. Kreem
Darsteller: Muzammil Ibrahim, Anupam Kher, Tulip Joshi, ...

Dhoka bei IndiaFM

Story:
Zaid Ahmed (Muzamil Ibrahim) is a bright, young Muslim police officer in Mumbai. Dedicated to his work, respected and admired by his colleagues and community, he represents integration at its most successful. He has learned to live with the violence and the chaos that plagues his city, and on the night of a deadly bombing at the New Century club, he works tirelessly to help the shocked and shattered patients brought to the hospital.

But this night of turmoil and death takes a horrifying personal turn. His wife’s body, the beautiful mysterious Sarah (Tulip Joshi) is found amongst the dead, with massive injuries. Things turn even more horrific when the police coldly announce that Sarah’s injuries were typical of those found on fundamentalist suicide bombers. As evidence mounts that his wife, Sarah, was responsible for the catastrophic bombing, Zaid is torn between cherished memories of their years together and the inescapable realization that the beautiful, intelligent woman he loved had a life far removed from their comfortable, assimilated existence together. (…)


Bilder zum Film

Kinotrailer


Artikel über den Hauptdarsteller

Muzammil Ibrahim ist anscheinend normalerweise Model.

Pooja Bhatt to direct Supermodel

Der Grund, warum ich mir den Trailer eben überhaupt angesehen habe, waren Mahesh und Mukesh Bhatt als Produzenten. Ich hatte vorher noch nie was davon gehört und dann kam ein Trailer der gar nicht mal so uninteressant war Smily "smile"! Die Geschichte klingt mal nach etwas anderem, ich weiß nicht, ob ich schon mal einen Film über eine weibliche Selbstmordattentäterin gesehen habe. Fazit: Den werde ich mir ansehen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. Juli 2007
Mahesh Bhatt's thoughts on Dhokha

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Juli 2007
Music of Dhoka too to have a pakistani connection?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Juli 2007
Neuer Trailer

*habenwill*

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Juli 2007
Schade, noch keine Trailer bei youtube.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Juli 2007
Dhokha Teaser
Dhokha Trailer

Smily "smilesmile" alles kein thema...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Juli 2007
O danke! Smily "thanks"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Juli 2007
Dhokha - The moderate muslim voice

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. Juli 2007
Exclusive stills of Dhokha


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Juli 2007
ich weiß auch nicht, was das das ist.. aber das sieht alles total spannend aus! Smily "top"
irgendwie freue ich mich auf dhokha schon sehr!

Muzammil makes his debut with Dhokha


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Juli 2007
DHOKHA - Least promoted Bhatt film ever?

mhh... das album müsste auch schon längst draußen sein.. ist es aber nicht..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. Juli 2007
na wer sagt's denn.. geht doch Smily "smilesmile"

Trackliste des Albums

01. Kay Kay - Anjana
02. Shiraz Uppal - Roya Re
03. Rafaquat Ali Khan - Dhokha
04. M.M Kreem -Anjana
05. Kay Kay & Shreya Ghoshal - Kab Tujhe
06. Shiraz Uppal - Roya Re (Remix)
07. Rafaquat Ali Khan - Dhokha (Remix)


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. August 2007
die musik ist toll, kann ich nur jedem ans herz legen Smily "top"

Pooja Bhatt's hubby Munish in DHOKHA

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. August 2007
The trio to recreate magic with Pooja Bhatt's DHOKHA!

unbedingt anhören!!! die musik von dhokha ist wirklich sehr gelungen! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. August 2007
Mahesh Bhatt Speaks About Dhokha

Pooja Bhatt Speaks About Dhokha


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. August 2007
Muzammil's Dhokha in Bollywood

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. August 2007
Muzammil Ibrahim über Dhokha

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. August 2007
Offizielle Seite

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. August 2007
Muzzamil Ibrahim's voice dubbed in Dhokha

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. August 2007
Dhokha Diya Re

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. August 2007
The Making Of Dhoka

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. August 2007
Subhash K. Jha speaks about Dhokha

bei IndiaFM hat er mit 2,5/5 Punkten auch die beste bewertung der diese woche startenden filme bekommen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. August 2007
Erste Reaktionen der Kinobesucher

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. September 2007
Ich fand den tRailer sehr interessant.Ich werd mir auf jeden Fall den Film holen.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. September 2007
Der Film wagt sich an ein heikles Thema heran und setzt das gut um.
Die Einleitung durch Anjana war gut gewählt, da man sich erstmal in das Geschehen einfinden konnte und die Charaktere kennen gelernt hat, ohne wirklich etwas über sie zu erfahren. Dann führte die Handlung zielstrebig auf das Attentat hin und wird dadurch erstmal nicht langweilig, sondern vielmehr interessant, die typische „Bhatt-Filme-Dunkelheit“, die ich so liebe, und authentische Bilder ziehen sich durch den Film.
Ich bin richtig begeistert von den Szenen und Schnitttechniken, in Verbindung mit der eingesetzten Musik. Geheimnisvoll, düster und man hält sich vor allem selten mit Unnötigkeiten auf. Es kommt zu keinen zusammenhangslosen Szenen, ohne das es gewollt ist, die Vergangenheit wird an passenden Szenen eingebracht. Eine sehr gut durchdachte Storyline!
Eigentlich schade, dass dieser Film sicher sang- und klanglos an den Leuten vorbeigeht, ich finde er hat eine Message und es ist ein wichtiger Film.

Der Cast ist insgesamt gut zusammengesetzt. Die beiden Hauptdarsteller passen sehr gut zusammen, die Bhatts setzen immer mal wieder auf Newcomer und das kommt in diesem Film gut an. Ich könnte mir keinen der üblichen Bhatt Lieblinge in diesem Film vorstellen, da musste jemand neues her. Muzammil als die Entdeckung des Jahres zu feiern, wäre übertrieben, aber für ein Model ohne Schauspielerfahrung ist seine Leistung durchaus überraschend. Seine Rolle ist schwierig und vielseitig, aber ich nehme sie ihm ab! Nur das mit dem Heulen sollte er noch mal üben Smily "rolleyes".

Der Soundtrack ist für mich jetzt schon einer der besten des ganzen Jahres Smily "top". Die Musik mit diesem geheimnisvollen Sound von Kreem, der selten in Bollywood zu Gange ist, passt überraschend gut zum Film. Die Szenen werden immer wieder mit der Theme Musik untermalt, mir ging das teilweise wirklich unter die Haut.
Besonders bei der Anjana Version, die gleich zu Beginn kam, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, aber dann war es doch nur Muzammil, der zu dem Lied vor dem Mikro stand, eigentlich sehr schade, die Gastauftritte der Sänger (noch dazu meines Lieblingssängers!) sehe ich gerne. Die Lieder werden schön umgesetzt, damit kann ich mich anfreunden. Roya Re war besonders schön inszeniert, das hatte ich nicht anders erwartet Smily "furchtbartraurig" und der Titelsong traf einfach ins Schwarze.

Fazit: Ein sehr überraschender Film, der meinen Geschmack absolut trifft Smily "top" Muzammil ist überzeugend, die Geschichte flüssig erzählt und die Musik sehr schön eingebracht. Spannend und gut gemacht. Sehr guter Film zu einem interessanten Thema! Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Oktober 2007
Der Schauspieler Muzammil is ein ziemlich hübscher Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. März 2008
Der Film ist grossartig. Sehr traurig. Er zeigt aber auch wie psychisch labile Menschen ausgenutzt werden können.
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen