Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: The Challenge

Thema: The Challenge
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 02. Juli 2007
Erscheinungsjahr: Irgendwann dieses Jahr, vielleicht auch nächstes Jahr oder 2009..2010 Smily "rolleyes"
Regie: K C Bokadia
Musik: Aadesh Shrivastav
Darsteller: Sunny Deol, Tabu, Farida Jalal, Govind Namdeo, Mukesh Rishi, …

The Challenge bei IndiaFM

Sunny's lead heroine in the film was Tabu and the film was completed soon too, only to be stuck in the cans for years to follow. Now 4 years after its completion, the film is back in news again with the most surprising part being seeing Tabu gyrating to tracks like 'Main Laila Hoon' in a setting that looks like an obvious villain's dens.
While Aashish Vidyarthi [who plays one of the baddies along with Mukesh Rishi and Govind Namdeo] has lust written all over his face looking at Tabu's moves, she too doesn't seem to be at her comfortable best while enacting a character called Neetu Singh.(…)

Kompletter Artikel

Titelbild

Trailer zu The Challenge

Weitere Trailer

Ein Film der seit vier Jahren förmlich im Schrank einstaubt, kann da was draus werden? Selbst bei diesem Versuch scheiden sich mal wieder die Geister – als Erscheinungsdatum habe ich alles gefunden von Anfang Juli bis Mitte August Smily "smilesmile" Ob der dann wirklich rauskommt, ist mehr als fraglich Smily "rolleyes". Ich hab langsam das Gefühl, das liegt an Sunny Smily "lach" irgendwie sind es immer seine Filme, die ewig verschoben werden!
Und der Film sieht für mich auch überaus typisch für ihn aus! In jedem zweiten Film, den ich von ihm kenne, ist er irgendein Schlägertyp oder zumindest im Ansatz gewalttätig mit Waffen und genau danach sieht The Challenge auch mal wieder aus!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 27. Juli 2007
Bei Nowrunning gibt es zu "The Challenge" noch drei weitere Trailer in etwas besserer Qualität als der von mir gepostete...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen