Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sarfarosh

Thema: Sarfarosh
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Juli 2007
Actionthriller 1999

In Chandrapur erschiessen Aufständische alle Passagiere eines Busses. Der Mumbaier Kommissar Ajay Singh Rathore (Aamir Khan) wird auf den Fall angesetzt und erkennt bald, dass die Waffen von Bala Thakur stammen. Beim Versuch, den Mann festzunehmen, wird er von einem Unbekannten auf einem Motorrad erschossen. Ajay, ein ehemaliger Medizinstudent, der eine Polizeikarriere startete, als sein Schwager von Gangstern getötet und sein Vater verkrüppelt wurde, ahnt nicht, dass der von ihm verehrte Sänger Gulfam Hassan (Naseeruddin Shah) den Waffenkauf dirigierte.
Quelle: http://www.molodezhnaja.ch

hat den jemand gesehen?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 15. August 2008
Ich habe ihn auch gesehen,am Anfang war ich einfach nur geschockt! Ich bekam den Mund gar nicht mehr zu.
Aamir war aber toll^^...der Film ansich war ganz ok,aber das ewige Untertitel lesen störte mich etwas!

---
Die Liebe braucht nicht immer Worte. Je weniger um so besser.
Und darüber hinaus bedeutet Liebe auch Opfer zu bringen und zwar ohne etwas dafür zu erwarten.
Liebe kann auch heißen, dass du schweigend dein Glück hingiebst. ~Hrithik Roshan~
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen