Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Khamoshi: The Musical

Thema: Khamoshi: The Musical
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. Mai 2007
Drama 1996

Annies Eltern Flavy (Seema Biwas) und Joseph (Nana Patekar) sind taubstumm. Ihre Tochter und ihr Sohn Sam sorgen für ihre Kontakte zur abweisenden Aussenwelt. Als Kind lernt Annie von ihrer Grossmutter Maria (Helen) die Musik kennen, sie spielt Piano und übt singen. Doch als Sam vom Kirchendach in den Tod stürzt und die Eltern sich im Schock von Gott abwenden, zieht Stille in das Haus. Annie vereinsamt und lässt die Musik links liegen - bis sie als Erwachsene (Manisha Koirala) den charmanten Raj (Salman Khan) trifft. Er führt sie zur Musik zurück und verliebt sich in sie. Doch Annie will ihn abweisen, da sie ihre Eltern nicht allein lassen kann ...
quelle

http://www.youtube.com/watch?v=PYQ4q5q-XowLied

ich überleg mia ob ich den kaufen soll.ich hab schon black,devdas und hum dil de chuke sanam von Sanjay Leela Bhansali gesehen und die fand ich sehr gut.habt ihr den gesehen?wenn ja wie is der?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. Mai 2007
Ich bin begeistert von dem Film Smily "smilesmile"
Es ist ein unheimlich bewegender und ernster Film und die Musik paßt toll. Die Szene mit Manisha und Sallu auf dem Leuchtturm ist so Smily "anbet" Smily "sweetheart" Manisha war einfach genial sie harmoniert super mit Sallu .
Aber auch alle anderen haben super gespielt und toll harmoniert . Die Story wurde genial umgesetzt
Salman ist einfach zum anbeißen. Er spielt wunderbar und sieht einfach zum anbeissen aus .

Die Lieder sind wunderschön in diesem Film. Ich könnte sie den ganzen Tag hören.

Ich hab es bis heute nicht bereut mir diesen absolut tollen Film zu kaufen Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 26. Mai 2007
da kann ich annigi (ausnahmsweise) mal zustimmen Smily "smilesmile"

ich finde,das ist einer der besten filme,die salman je gemacht hat.
tolle story,super darsteller und sehr schöne musik - passt einfach alles zusammen.
ein must see film meiner meinung nach Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #4 - erstellt: 29. Juli 2007
und wie war seema biswas?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #5 - erstellt: 30. Juli 2007
Zitat von bhoomikafan:
und wie war seema biswas?

Sorry aber wer ist Seema Biswas ? Steh auf dem Schlauch mir sagt der Name nichts

Achne...das war die Mama von Manisha ...oder ? Die war toll hat super gespielt Smily "smilesmile"

Beitrag #6 - erstellt: 30. September 2007
ja,dass war die ma von manisha......da ist nur 5 jahres unterschied zwisxchgen den beiden

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #7 - erstellt: 04. Oktober 2007
Wow! Khamoshi ist ein toller Film. Eindrucksvoll und bedrückend. Er geht auf eine besondere Art und Weise nahe und hat mich wirklich begeistert. Er wurde mir mittlerweile an verschiednen Stellen schon als einer von Salmans besten Filmen und als guter Film überhaupt empfohlen und nun kann ich dem endlich zustimmen Smily "top", hätte ihn mir schon viel früher ansehen sollen!

Die Darsteller sind durch die Reihe weg einfach großartig und das macht den Film auch zu dem, was er ist. Hier muss ich mal wieder zugeben, dass Nana Patekar ein sehr guter Schauspieler ist und gerade in dieser stummen Rolle wirklich überzeugt. Und Kamoshi ist sowohl einer der besten Filme von Manisha als auch Salman. Sie kommen beide gut rüber und passen vor allem auch zusammen, alles wirkt sehr natürlich. Helen in ihrer Nebenrolle war auch toll, wenn es auch ein eher kurzes Gastspiel war.

Die Musik musste ja eigentlich gut sein und sie gefällt mir auch sehr. Die Lieder sind voller Energie und schöner Melodien. Besonders Bahon Ke Darmiyan liebe ich (seitdem ich mir den europäischen Dil Se Soundtrack geholt habe Smily "smilesmile") schön auch dazu endlich mal Bilder gesehen zu haben, und das schnellere Huiya Ho find ich klasse, das war auch nett umgesetzt, ganz so wie ich mir Videos immer wünsche Smily "smilesmile".

Fazit: Ein absolut empfehlenswerter Film mit Tiefgang, super Darstellern und einer interessanten Geschichte, die mit starker Musik sehr gut umgesetzt wird. Seht ihn euch an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 17. März 2008
Wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe Smily "lach"

Zitat von Kajolgirlyxxx:
Darsteller:Manisha Koirala,Salman Khan,Helen
Erscheinungsjahr:1996
Regie:Sanjay Leela Bhansali

Story:
Annies Eltern Flavy (Seema Biwas) und Joseph (Nana Patekar) sind taubstumm. Ihre Tochter und ihr Sohn Sam sorgen für ihre Kontakte zur abweisenden Aussenwelt. Als Kind lernt Annie von ihrer Grossmutter Maria (Helen) die Musik kennen, sie spielt Piano und übt singen. Doch als Sam vom Kirchendach in den Tod stürzt und die Eltern sich im Schock von Gott abwenden, zieht Stille in das Haus. Annie vereinsamt und lässt die Musik links liegen - bis sie als Erwachsene (Manisha Koirala) den charmanten Raj (Salman Khan) trifft. Er führt sie zur Musik zurück und verliebt sich in sie. Doch Annie will ihn abweisen, da sie ihre Eltern nicht allein lassen kann.
Quelle

Cover
Passen gut zusammen
Smily "love"
Wikipedia

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Film klingt echt interessant,hat auch viele Preise bekommen ( 3 Filmfares !!)
Und noch dazu spielen 2 meiner Lieblinge mit...Manisha & Salman Smily "love"
Würde mir den Film echt gerne hohlen!
Hat den jemand schon gesehen?

War gar nicht bei den Links aufgezählt Smily "kopfkratz"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #9 - erstellt: 17. März 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:

War gar nicht bei den Links aufgezählt Smily "kopfkratz"

Doch war / ist
musst nur genauer hinsehen
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/7069.html

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #10 - erstellt: 17. März 2008
Ooops..tut mir Leid..xD

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen