Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dhan Dhana Dhan Goal

Thema: Dhan Dhana Dhan Goal
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 22. Mai 2007
Erscheinungsjahr: Dezember 2007
Regie: Vivek Agnihotri
Musik: Pritam
Darsteller: John Abraham, Priyanka Chopra, Bipasha Basu, Anil Kapoor, Arshad Warsi, Boman Irani, …

Goal bei IndiaFM

Story:
Get Set…GOAL is a story of that great optimistic trait - hope. The characters in this drama fight the battle of hope through relationships, pride and their dreams.
Southall United is a football club going through a major crisis. The team has no stars, no sponsors, no spectators and most importantly, no coach. Yet, it nurtures the hope that it will win the cup this time.
The head of the city council, Anne, collaborates with Johnny Patel, a sports commentator, to acquire the large tract of land that is with the club. Together, they highlight the club’s lackluster performance and threaten to have the land taken from them, unless things change. Their biggest hope? That the team will lose, yet again.
Sir Devi Dayal Dhariwal, owner of the club, hopes to save the land from the greed of Anne and Johnny Patel. Hanif, the captain of Southall United, plays the one last card the club has. He hopes to bring in a celebrated ex-player to coach them. (…)

Komplette Story

Story nochmal bei IndiaFM

Bilder zum Film

Interview mit Arshad u.a. zu Goal

Abwechslung heißt das Motto momentan in BW Smily "doesen" wir haben mal wieder einen Sportfilm.. das gab es ja schon so lange nicht mehr.. aber Goal sehe ich mir dennoch an.. er bringt mit Boman, Arshad und John eine Menge interessante Darsteller mit sich und ich hoffe mal, dass er nicht Say Salaam India folgt, einem Film über Cricket, der sich wirklich nur um den Sport drehte und dadurch relativ langweilig war.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. Mai 2007
OMG Smily "scream" Arshad mit langen Haaren.
Ha Ha lol, also wenn ich das mal nicht
beachte, dann klingt der Film von den Stars
ausgesehen sehr interessant.
John und Arshad - die Kombi klingt gut Smily "smilesmile"
Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Ich werd den Film weiterhin verfolgen.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #3 - erstellt: 10. August 2007
der Kinotrailer ist da...
Kinotrailer Dhan Dhana Dhan Goal

ich benenn dann gleich mal um und verschiebe... name wurde geändert Smily "winke"
verschoben wurde ebenfalls.. der film soll nun im dezember kommen

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 13. August 2007
Unhappy with the scoreline?

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 13. August 2007
wow.ich schau mia den trailer seit tagen die ganze zeit an...der is ja echt schon mal voll gelungen,die musik,sie stars...wow.ojhe ich weiß nicht ob ich das noch solange aushalt,aba muss ich wohl....
priyanka ist aber nicht mehr dabei oder hat sie einen kleinen auftritt?

Edit:
hier ein sehr sehr kurzes video von john am set (ich liebe die kurzen haare von ihm Smily "top" )
hier noch ein video von arshad warsi am telephon bei zoom (ich versteh da leida nicht viel^^)

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #6 - erstellt: 13. August 2007
Zitat von fia:
(ich liebe die kurzen haare von ihm Smily "top" )

Jaa Smily "verliebt" ich auch, daneben sieht Christiano Ronaldo echt schwach aus Smily "lachlach"

---

Beitrag #7 - erstellt: 05. September 2007
Jaaaaa....der film wird jetzt schon am 26.oktober rauskommen Smily "cheerleader"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #8 - erstellt: 18. September 2007
DDDG verschoben auf November wegen Jab We Met

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 08. Oktober 2007
First Look

naja... das ist jetzt nicht grad spektakulär

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 09. Oktober 2007
Man Utd tie up with potential Bollywood blockbuster

ja toll Smily "rolleyes" sportfilme, der neue trend.. in einer promo zu D3G (das gefällt mir irgendwie Smily "smilesmile") sollen einige Manchester United Stars zu sehen sein

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 11. Oktober 2007
Halla Boll (Dhan Dhana Dhan Goal)

Hey Dude (Dhan Dhana Dhan Goal)

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 18. Oktober 2007
Billo Rani Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 18. Oktober 2007
Billo Rani Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 02. November 2007
Trackliste des Albums

01. Billo Rani (Anand Raaj Anand & Richa Sharma)
02. Ishq Ka Kalma (Neeraj Shridhar)
03. Hey Dude (Devrat)
04. Halla Bol (Daler Mehndi)
05. Tara Ru (Javed Ali)
06. Billo Rani (Dj Amyth Remix)

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 02. November 2007
Dhan Dhana Dhan Goal: Movie Preview

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 05. November 2007
'Dhan Dhana Dhan Goal' is inspired from real life!

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 09. November 2007
Ishq Ka Kalma Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 15. November 2007
Bipasha Basu Speaks About Dhan Dhana Dhan Goal

John Abraham Speaks About Dhan Dhana Dhan Goal

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 16. November 2007
Ishq Ka Kalma lange Version

das Lied ist so lala.. aber der rest Smily "alk"

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 23. November 2007
Movie Review von indiaFM

3 sterne von 5 Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 23. November 2007
First Day First Show Of Dhan Dhana Dhan Goal

Premiere Of Dhan Dhana Dhan Goal

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 23. November 2007
Also Dhan Dhana Dhan Goal möchte ich gerne gucken.
Indische Fußballspieler sieht man nicht jeden Tag und
dann auch noch mit soo sexy kurzen Haaren wie John.

Smily "pappe" Smily "pappe"

---

Beitrag #23 - erstellt: 06. Dezember 2007
wieder mal ein BW sportfilm nach CDI, der mir wirklich gefällt Smily "top"

schon am anfang an fesselt die story und eingermassen gute schauspieler machen den rest aus. wenn man auch für fussball nicht viel übrig hat (so professionel wird da fussball nicht gespielt oder darüber unterhalten) ist man trotzdem dabei und fühlt mit darstellern. und wenn man fussball wirklich mag, dann geht das ganze mehr ans herz.
die geschichte entwickelt sich nicht sehr überraschend, denn es ist nicht wirklich etwas neues was man vorher nie gesehen hat... die geschichte hat eine einfache für spotfilme übliche muster und da passiert nicht viel was man vorher nicht erwartet hat. aber insgesamt hat dieser film auch von mir seine 3 sterne von 5 auf jeden fall verdient, denn einige szenen und momente im film gehen wirklich unter die haut Smily "top"

das einzige was ich total unpassend fand, war dieses eine lied mitten im film (weiss gar nicht wie das heisst). da wird getanzt und gesungen und das ist absolut unpassend zu dem rest des filmes. auch wenn das lied gute stimmung macht muss so was in einem sportfilm einfach nciht sein. denn es war wirklich einfach unnötig.

sunny boy... Smily "smilesmile" also mit kurzen haaren und mit seinen sportanzügen oder fussball trikots... einfach nur lecker Smily "lecker" gespielt hat er auch ganz passabel. nichts kaputt gemacht und auch nicht unbedingt herrausragend, es war ok Smily "smilesmile"
bibasha und er sind zusammen einfach nur zu süß... das war wirklich niedlich Smily "smilesmile"

bomani irani mag ich eingetlich überrall Smily "smilesmile" was mir immer schwer fällt ist, dass ich ihn nicht immer ganz ernst nehmen kann. ich habe immer das gefühl, auch wenn er ernste rollen hat, dass er gleich irgendwas total verrücktes macht Smily "smilesmile" hier hatte er sehr ernste rolle und die hat er auch gut gemeistert und überzeugend rüber gebracht Smily "top"

dem Arshad stehen lange haare total Smily "smilesmile" die soll er in zukunft bitte auch so tragen. so ist er viel ansehlicher auch wenn er nicht gleich so gut wie sunny boy aussieht Smily "smilesmile" er hatte im film eine sehr wichtige rolle und mich hat er auch überzeugt. sein leid und schmerz hab ich immer gleich mitgefühlt Smily "smilesmile"

das ende war schon klar Smily "smilesmile" aber es ist echt gut wie es ist. man hat ein lächeln wenn der film zu ende ist und es hinterlässt ein positives gefühl Smily "top"
dieser film ist kein meisterwerk und man hat nicht viel verpasst wenn man diesen film nicht gesehen hat, aber es ist keines falls verschwendete zeit. mich hat er auf jeden fall gut unterhalten Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 15. Dezember 2007
hmm nach deinen beiträgen keti..muss ich mir den film einfach holen..bin sowieso ein john abraham fan..^^

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #25 - erstellt: 15. Dezember 2007
Ich habe den Film gestern geguckt. Er erinnert mich an eine Mischung von Bend it like Beckham (Fußball und London) und Chak De India (Team beisst sich nach oben durch, Trainer früher gescheitert).

Fußball finde ich ja nicht unbedingt so interessant, aber in diesem Film gings.

Die Truppe setzt sich aus verschiedenen Charakteren zusammen (Inder, Pakistanis und Bangladeshis), die gegen den Verlust ihres Stadions und überhebliche Engländer ankämpfen. was ist nicht so ganz nachvollziehen konnte, dass sie in 20 Jahren ken einziges Spiel gewonnen haben und dann plötzlich mit neuem Trainer und nem zweiten Stürmer um die Meisterschaft spielen. Na ja, das ist die "Gilette Liga" gewesen, wird wohl Regionalliga oder ähnliches sein. Ansonsten - es ist ja nicht umsonst Bollywood. Smily "zwinker"

Das Ende ist daher auch absolut voraussehbar, aber das macht den Film nicht kaputt. Das Lied nach dem Sieg, wo alle rumtanzen, ist halt typisch Bw. *gg*

Und das Titellied war ja die Hymne von den Kickern, sehr schön, Sunny hat am Anfang gar nicht mitgesungen. War ihm wohl zu indisch, weil er da frisch von den Engländern kam. Smily "lach"

Die Mannschaft hat 11 Monate, um den Platz zu retten, aber mir haben die Zeiteinblendungen gefehlt. Plötzlich wechselt Sunny zu den Engländern, obwohl er gerade erst angefangen hat bei den Asiaten zu spielen. Na ja, man soll die Zeit wohl an Jennys (Arshads Filmfrau) Babybauch erkennen. *g*

Boman hat den Trainer ziemlich gut gegeben und die Szene mit ihm und den Spielern im Stadion von Manchester United (?) war sehr gut.
Allerdings, seine Rede hat mich sehr an Kabir Khans Rede in CDI erinnert. Als er meint, er wäre der Trainer des Teams hat nur "championship winning" gefehlt. *g*

John als Sunny Boy. Hach ja, es war keine so anspruchsvolle Rolle, ein bisschen Fußball spielen, auf den Engländer einschlagen, weil der ihn Paki genannt hat (am Ende kommt da so ne schöne kurze Szene mit Arshad -> im Film ein Paki und Sunny), mit Bips flirten und gut aussehen. Aber mir hat es gefallen. Smily "smilesmile" Ich muss sagen, die kurzen Haare stehen ihm. Smily "alk"

Arshad: Die längeren Haare stehen ihm besser als die kurzen. Die kurzen mag ich bei ihm gar nicht so. Und seine Rolle: Erstmal als Captain gegen den "Neuen" abhetzen, weil der auf die Schwester ein Auge geworfen hat und dann kommt "hug me, buddy". Männer! Smily "lach"

Bipasha: Mal nicht in einer besonders viel Haut zeigenden Rolle, sondern als engagierte junge Ärztin, die sich um die Spieler kümmert. Süß.

Für John- und Arshadfans ist der Film Pflicht, für die anderen kein Must-see, aber es gibt wirklich schlimmere Zeitverschwendungen. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 29. Dezember 2007
so endlich habe ich den film auch durch =))
Der film errinert mich wie auch schon genannt wurde an chak de india..

John abraham-sunny: er hat mir wirklich sehr gefallen hat die rolle sehr überzeugend gespielt..und dann auch noch immer seine lässige art..so wie der cool drauf ist etc. hat mir sehr gefallen..finde John i solchen sportfilmen sehr gut..am witzigsten fand ich ya wo die die hymne von der mannschaft singen und John garnicht mitsingt weil er das glaube ich so kindisch oder so fand keine ahnung aufjedenfall..!!

Bipasha Basu:Ich fand sie nur gut weiteres hat sie auch nicht gezeigt sie hatte ja auch nur die rolle als ärztin weiteres auch nicht ..ab und zu mal paar liebesszenen mit john und das wars!!

Arshad:Der hat mir am meisten im film gefallen...ich fand ihn richtig niedlich..er hat seine rolle gut gespielt..war total süß mit den etwas langen haaren und als kapitän richtig sexy Smily "verliebt"

Boman:Fand ihn auch sehr überzeugend..die rolle als trainer stand ihm richtig gut ar wirklich sehr begeistert von seiner leistung!!..aber wie schon erwähnt wurde hat mich seine rede am ende an chak de india errinert wo srk auch am ende seine rede hält..fand ich voll krass!!..

Die lieder: so richtige leider waren ya da nun wirklich nicht nur da wo die feiern und das fand ich nicht so gut nur das lied mit dhan dhana dhan goal..das war nicht schlecht..

FRAGE: so ein bisschen weiter nach der hälfte war meine dvd glaubsch ein bisschen schrott ich konnte mir den teil nicht ansehen kann mir das mal jemand erklären..ich hab den teil garnicht mitbekommen wo john doch wieder in die englishe mannschaft zurückgewechselt hat nur ab der szene wo er seiner mutter sein neues haus zeigen will ab da ging meine dvd wieder würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte..

ende: also im großen und ganzen ein netter film..ein muss für john-bipasha fans..und für die anderen..könnt euch den film ankucken der ist nicht schlimm..es wird auch nicht soo langweilig guter zeitvertreib..weiter aber auch nichtSmily "smile"

---

Beitrag #27 - erstellt: 10. Januar 2008
GOAL completes 50 days

---

Beitrag #28 - erstellt: 11. Januar 2008
och habe ganz vergessen das es diesen tread auch noch gibt...
allso ich finde den Film sehr schön...am Meisten gefallen mir die Rollen von Arshad und John aber auch die anderen Rollen sind sehr gut gespielt.
Ich fand die spiele immer sehr spannend.Smily "top" Smily "top" Smily "top"
der Film ist echt sehr gutSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #29 - erstellt: 16. Januar 2008
Smily "smile" Ich finde das eine Lied mit Bipasha und John voll coolSmily "winke"

Beitrag #30 - erstellt: 19. März 2008
REM bringt den Film am 30. Mai unter dem Titel 'Dhan Dhana Dhan Goal – Kämpfe für Deinen Traum' heraus Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #31 - erstellt: 25. Mai 2008
Das lied Ishq Ka Kalma ist echt ein sehr schönes lied aber auch die anderen Lieder sidn sehr schön

---

Beitrag #32 - erstellt: 26. Mai 2008
Der Film schien irgendwie keine Story zu haben. Ich fand den so derbe langweiligSmily "nichtgut"

Beitrag #33 - erstellt: 28. Mai 2008
Hm, das Review in der ISHQ war ja ziemlich negativ, aber John sieht echt sexy aus, bin also bisschen confused.... Smily "tutmirleid"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #34 - erstellt: 28. Mai 2008
Es lohnt sich den Film anzuschaue wegen john er hat da i-wie fand ich eine ganz andere rolle als sonst
er war richtig süß

---

Beitrag #35 - erstellt: 30. Dezember 2008
Hallo zusammen ich hätte eine Frage ich habe den Film bei Bets of Bollywood gekauft und da fehlt das Lied Ihsq Ka Kalma fehlt das bei der REM DVD auch oder ist es da da? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

---
Glee:3

Beitrag #36 - erstellt: 02. Januar 2009
ich hab auch die dvd wo das lied nicht drauf ist hab mich auch gefragt warum!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #37 - erstellt: 02. Januar 2009
Das lied gehört auch nicht zum film, also es ist nur als Bonus, auf meiner DVD drauf =)

---

Beitrag #38 - erstellt: 03. Januar 2009
@Lara Thank youSmily "thanks"

---
Glee:3

Beitrag #39 - erstellt: 03. Januar 2009
BitteSmily "thanks" Ich find das Video zu dem Song voll cool, und der Film ist auch superSmily "top"

---

Beitrag #40 - erstellt: 01. Februar 2009
Tja das war wohl ein Film, genau wie für mich gemacht.
Schließlich handelt er von FussballSmily "smilesmile"

Fand ihn packend und ich habe richtig mitgefiebert!
Als Johns Vater im Publikum zuletzt saß und seinen Sohn voller Stolz anfeuerte, da ging mein Herz aufSmily "smilesmile"

Fazit: Klasse Film, nicht nur für FussballerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #41 - erstellt: 02. März 2009
Ich bin sooooo mega froh, dass ich den Film auf DVD hab!!!

Der gehört mit Abstand zu einen meiner besten Filme... und meiner liebsten... Smily "verliebt" Smily "sweetheart"

Ist fast sowas wie "Chak De! India" ... Kann nicht sagen welcher besser ist, weil ich beide Sportarten voll liebe!!! Bips und John sind soooo sweet zusammen... Smily "smilesmile" Und Arshad ist sooooo toll!!! zwar gefallen mir seine Haare nicht aber dennoch ist er geil... Smily "smile"

Und ich liebe diese stele wo sie den angebliechen laufenden Fernseher nach spielen, wo sich die Sender ständig ändern... Außerdem finde ich die Lieder "Billo Rani", "Hey Dude" und "Halla Bol" hammer geil... Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #42 - erstellt: 14. März 2009
Ich mag den Film gerne.
John war zum verlieben, einfach toll Smily "love"
Und er und Bipasah einfach nur traumhaft.
Auch den Film an sich fand ich cool.
Klar war das mit dem Fußball etwas unglaubwürdig, weil manche Spieler waren echt zu alt und das die Stadien dann auch immer größer wurden etc, aber es ist ja ein Film.
Ich kann ihn aufjedenfall nur weiter empfehlen Smily "zwinker"

Beitrag #43 - erstellt: 15. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Und ich liebe diese stele wo sie den angebliechen laufenden Fernseher nach spielen, wo sich die Sender ständig ändern...

genau,meine meinung,ich lag schon mehr als zu sitzen vor lachenSmily "lach" einfach genial und dann die erklärung von tony wieso er das gemacht hat,voll süß!!!Smily "top"

Zitat von aishsrkajol91:
Außerdem finde ich die Lieder "Billo Rani", "Hey Dude" und "Halla Bol" hammer geil... Smily "sweetheart"

oh ja,die lieder sind der hammer.

john is voll süß im film,ich find ihn spätestens seit dem absolute klasse!!!Smily "verliebt" und ich liebe fußball!! wäre es nicht mitten in der nacht gewesen als ich ihn geguckt habe,hätte ich wahrscheinlich meinen fußball geholt und dann gespieltSmily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #44 - erstellt: 10. April 2009
Kann mir jemand erklären, warum ich bei Kal Ho Naa Ho kein Tränchen rausbringe und bei Dhan Dhana Dhan Goal heule ich wie ne... ach weiss auch nicht!Smily "smilesmile"

Ist unglaublich stimmt aber.
Der Film ist der absolute Wahnsinn! Irgendwie jede Szene auf die andere Abgestimmt!!!
Schade, dass der FIlm nict auf deutsch ist, aber es gibt schlimmeres! Johns Stmme ist ja auch süss!Smily "smilesmile"

Und in dem Film sieht man mal wieder, wie schief und süss J.A. halt lächeln kann!!Smily "smilesmile" Unglaublich!

Den FIlm muss man gesehen haben! Der gefällt jedem!! Smily "top"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #45 - erstellt: 09. August 2009
Zitat von VeerZaaraLady:

Den FIlm muss man gesehen haben! Der gefällt jedem!! Smily "top"

Das kann ich so nur unterschreiben. Der Film war wirklich klasse. Und die Musik war perfekt auf ihn abgestimmt. Sogar ich - die nun wirklich kein Fußballfreund ist - war ganz angetan. Und dass er nur mit UT war, hat mich in keiner Weise gestört. Es hat mich lediglich wieder zu der Frage verleitet, warum gewisse Filme, die total dämlich sind, synchronisiert werden und solche Sahnestückchen wie dieser nicht. Verstehe einer die Welt.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen