Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Khosla Ka Ghosla

Thema: Khosla Ka Ghosla
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Mai 2007
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Dibakar Banerjee
Musik: Bapi-Tutul, Dhruv Dhalla
Darsteller: Anupam Kher, Parvin Dabas, Ranvir Shorey, Tara Sharma,
Boman Irani, Navin Nischol, Vinay Pathak, …

Khosla Ka Ghosla bei IMDB

Story:
Kamal Kishore "K.K." Khosla (Anupam Kher), der Vater einer Mittelstandsfamilie, steht ein Jahr vor der Pensionierung. Seine Ersparnisse hat er in ein Stück Land südlich von Delhi gesteckt, auf dem er ein Häuschen für die Khosla-Sippe bauen möchte. Doch noch bevor die Bauarbeiten beginnen können, erhebt der Immobilienhai Kishan Khurana (Boman Irani) plötzlich Anspruch auf den Flecken Land und die Khoslas haben Mühe, zu beweisen, dass ihnen das Stück überhaupt gehört. Khurana bietet "grosszügig" an, K.K. das Land nochmals zu verkaufen, doch der hat kein Geld mehr. Während der Vater ans Aufgeben denkt, hecken seine zwei Söhne Bunty (Ranvir Shorey) und Chiraunji Lal alias Cherry (Parvin Darbas) einen Plan aus: Mit Hilfe von Bapu (Navin Nischol), dem Vater von Cherrys Freundin Megha (Tara Sharma), wollen sie Khurana mit seinen eigenen Mitteln schlagen.

Quelle

Bilder zum Film

Trailer


**********************************************************************

Eine Komödie also mal wieder Smily "doesen" seit einigen Monaten drücke ich mich vor Khosla Ka Ghosla Smily "smilesmile" bisher immer sehr erfolgreich, aber irgendwann muss der ja auch mal geguckt werden… kann ja nicht ständig hier rumliegen und einstauben…

Gleich mehrere für Comedy bekannte Darsteller in einem Film vereint.. hat mich vor allem gefreut, nach Bheja Fry mal wieder Ranvir Shorey zu sehen, wollte doch mal wissen, wie er sonst noch so in Filmen spielt…

Irgendwie trifft mein Komödiengeschmack überaus selten den der Inder.. Khosla Ka Ghosla fand ich jetzt eher selten witzig, die Witze sind wohl mehr an mir vorübergezogen mit diesem „ach, sollte ich jetzt Lachen?“-Effekt. Aber KKG hat auf jeden Fall auch ruhige, ernste Szenen – da muss man keine Angst haben.. es ist eigentlich keine dieser überdrehten Kömodien.

Anupam war wie immer… er hat ganz gut zum Film gepasst und seine Rolle gemeistert. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass der Film speziell auf ihn zugeschnitten war.

Boman braucht lange, bis er wirklich dran ist, was schade war, denn wegen ihm hatte ich den Film ja geholt. Auch für ihn eine Paraderolle Smily "smilesmile" wie für ihn geschaffen! Die Rolle war viel zu klein Smily "tongue".

Der Film scheint einen schönen Soundtrack zu haben, dem ich bisher noch kaum Beachtung geschenkt hatte. Iss Pyaar Kaisa Karoon klingt schön, aber wurde eher weniger gut umgesetzt, da das Lied gar nicht richtig zum Tragen kommt. Es wird nur kurz angespielt und immer wieder zwischendurch kommen Dialoge.
Ab Kya Karenge kannte ich dann doch schon Smily "smilesmile" aber ich wusste nicht, dass es zu diesem Film gehört. Auch hier eine reine Verschwendung, wenn man schöne Songs hat, dann sollte man sich doch zumindest die Zeit nehmen, sie auch zu zeigen. Ich brauche doch keinen Soundtrack, wenn die Lieder nur mal so drei Sekunden angespielt werden!
Bei Chak De Patthey war es leider genauso Smily "rolleyes" keines der Lieder hat im Film genügend Platz.. das hätten sie sich dann sparen können! Din Din war das selbe Schema.

Fazit: Diesen Film hatte ich mir bei weitem schlimmer vorgestellt und da er auch seine ruhigen und ernsten Seiten hat, ist er gar nicht so schrecklich. Für meinen Geschmack zwar entschieden zu lang aber insgesamt ganz nett. Die Darsteller waren ok Smily "smile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen