Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rishtey

Thema: Rishtey
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Mai 2007
Summary:
Verfolgt von Schlägern, die sie töten wollen, rennt Suraj (Anil Kapoor) mit seinem neugeborenen Sohn durch die Strassen. Er entkommt und zieht das Kind selbst gross. Die Ärzte erklären dem hart arbeitenden Strassenbocer, das Kind könne nicht laufen - doch Surajs Gebete und die Liebe, die er ihm gibt, helfen Karan, so der Name des Buben: Bei einem Rennen bricht seine Geh-Hilfe weg und er rennt. Er siegt sogar. Das bindet Vater und Sohn noch enger zusammen. Doch der Kleine vermisst seine Mutter. Suraj sagt ihm, sie sei tot. Das ist gelogen: Sunaj ist verheiratet mit Komal (Karishma Kapoor), der Tochter des Milliardärs Yashpal (Amrish Puri). Der Vater hat die Beziehung aber nie gut geheissen und engagierte eine Prostituierte, um seine Tochter und Suraj auseinanderzubringen. Nach der Geburt ordnete er an, das Baby und Suraj zu töten - deshalb floh er. Nun kehrt die Vergangenheit zu ihm zurück: Yashpal hat ihn aufgestöbert ...
Quelle: molodezhnaja
.
.
Ich fand den Film hammer!! Vor allem Shilpas Rolle fand ich total schön und sie hat sie hammer gespielt... War total erstaunt dass der kleine Junge von "Krish" aus K3G gespielt wird, wusste ich gar nich... Der Anfang hat mich bissl an "Lauf, Forrest, lauf!!" aus Forrest Gump erinnert und die Szenen im Ring an Ghulam, aber sonst war der Film echt hammer Smily "top" Smily "top" Smily "top" Die Musik war auch klasse, vor allem "Apun Ko Bas" da tanz Shilpa auch hammer!!
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Juli 2007
kannst du ein paar bilder hier reinhängen?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Juli 2007
klar, kein Problem Smily "wink" :
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still1.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still2.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still3.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still4.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still5.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still6.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still7.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still8.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/rishtey/still9.jpg
.
http://media1.santabanta.com/full/Bollywood%20Movies/Rishtey/ris3h.jpg
http://media1.santabanta.com/full/Bollywood%20Movies/Rishtey/ris2d.jpg
http://media1.santabanta.com/full/Bollywood%20Movies/Rishtey/ris1v.jpg

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Januar 2008
Das ist mal ein Film ganz nach meinem Geschmack Smily "smilesmile" Von der ersten Minute an ist man live dabei und fiebert mit. Warum kann mir niemand Bescheid geben, wenn solch ein Film gemacht wurde? Selten sind Filme in den ersten 10 Minuten schon so gut!

Kommt insgesamt sicher auch durch die Schauspieler – eine geniale Shilpa, ein überzeugender Anil und ein Jibraan, der den beiden glatt die Show stiehlt Smily "smilesmile". Und dazu ist Rishtey auch noch sehr unterhaltsam – langweilig wird der Film kaum. Es gibt Einiges zu lachen, etwas Spannung und eine nette Geschichte! Seltsamerweise schwächelt der Film mit Karishmas Auftreten, die selbst ich kaum aushalten konnte, so sehr ich sie mittlerweile auch mag.

Die Musik ist überraschend gut, ist mir noch nie aufgefallen! Alles sehr schöne und stimmige Lieder. Sie werden teilweise gut im Zusammenhang des Films umgesetzt und sie klingen einfach schön! Und Shilpas Tanzsong ist klasse gemacht! Am Allerbesten fand ich jedoch Har Taraf Tu Hi Smily "sweetheart".

Fazit: Größtenteils toller und unterhaltsamer Film mit einigen überzeugenden Darstellern und sehr schöner Musik Smily "smile". Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, nur Karishma muss man leider irgendwie ertragen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen