Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Haan...Maine Bhi Pyaar Kiya

Thema: Haan...Maine Bhi Pyaar Kiya
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. Mai 2007
Pooja (Karishma Kapoor) will Shiv (Abhishek Bachchan) den Job wegschnappen. Dabei verlieben sie sich. Sie heiraten und verreisen in die Schweiz. Dort trifft Shiv eine alte College-Freundin wieder - und hat mit ihr einen Seitensprung. Pooja kommt dahinter und scheidet sich. Wieder zurück in Indien wird Pooja zur persönlichen Assistentin des Schauspielers Raj (Akshay Kumar). Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. Da taucht Shiv wieder auf.
Quelle molodezhnaja

ogay das mit "Die beiden verlieben sich und wollen heiraten." stimmt nich so ganz, das sieht man während dem Film... SPOILERIch finde man sieht deutlich dass Karishma die ganze Zeit noch Abhishek liebt... ENDE
Der Film is ganz gut, aber mehr als einmal angucken muss man ihn nich unbedingt... Ich fand Karishma-Abhisek zusammen ein bisschen gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie mal verlobt warn... Die Songs fand ich nich soo der hammer, und der Film erinnert einen irgendwie an ein paar andere XD Vor allem hat Akshay eine Rolle, die er in sehr vielen Filmen hat...Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. Oktober 2007
Ich finde den Film ganz süß.. Smily "rotwerd"
und Karisma und Abhishek haben auch gut zusammen gepasst, finde ich zumindest^^
Ich habe mich auch gewundert warum Karisma die ganze Zeit noch Abhi nach trauerte!
und hab gespannt gewartet bis sie sich endlich in Akshay verliebt XD
..hab mich dann gewundert wo der Film zuende war, und es noch immer nicht passiert ist^^

aber mir hat der film gefallen Smily "smile"

Beitrag #3 - erstellt: 14. Oktober 2007
Ist schon ein schönes film.
Hab den aber lange nicht mehr gesehen..hehe

---

Beitrag #4 - erstellt: 09. Juli 2009
Habe ihn mir heute das erste Mal angeschaut. Abhishek und Karishma haben ein echt süßes Pärchen abgegeben. Smily "liebe"
Gab auch einige witzige Szenen in Film. Siehe Spoiler:
Spoiler:
An Anfang, wo sich beide für den gleichen Job beworben haben, und Karishma dann so tat, als wäre sie die Tochter
des Chefs. Und Abhishek, seine Bewerbungsunterlagen ihr gegeben hat, in den Glauben, sie würde die Papiere ihren Vater zeigen.

Und Akshay Kumar fand ich auch witzig. Die Songs waren auch schön.
Aber ein einziges Manko habe ich trotzdem, irgendwie fand ich ihn zu lang gezogen.

Fazit: Schöner BW Film ! Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen