Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kya Yehi Pyaar Hai

Thema: Kya Yehi Pyaar Hai
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. Mai 2007
Rahul Tiwari (Aftab Shivdasani) ist der Bruder des angesehenen Dr. Kamlakar Tiwari (Jackie Shroff) und geniesst eine gute College-Ausbildung. Doch er verbringt die Zeit lieber mit seinen Freunden und damit, der hübschen Sandhya Patil (Amisha Patel) nachzulaufen. Er hat sich schon vor Jahren in sie verliebt, traut sich jedoch nicht, ihr sein Herz zu öffnen. Mit Hilfe der toughen Neha (Anupama Verma) kommt er ihr endlich etwas näher - doch dabei stösst er auf ein Problem: Sanhyas Vater. Er heisst Raj Patil Raja (Ashish Vidyarthi) und ist Polizist. Aber kein gesetzestreuer, sondern einerm der seine Mitarbeiter genauso verprügelt wie seine Tochter und seine Ehefrau Rachna (Neena Kulkarni).
Quelle

Hab den Film jetz mal gesehn... Fand ihn während dem gucken sehr gut, und mir is auch nich langweilig geworden... War vieeele Songs drin, muss sagen bei einem hab ich weitergespult, waren jetz keine Ohrwürmer aber ich fand sie ganz gut...
Hab sogar flennen müssen... ALLERDINGS war ich am Ende sehr enttäuscht^^

SPOILER
Also rein theoretisch war ja der Film dann umsonst gemacht^^ Ok, ich fands sehr gut, dass er ers mal gesagt hat er braucht keine Liebe... Und dass er erst mal nen Job sucht... Aber eigentlich war dann sein ganzer "Kampf" umsonst...^^ Ich hätte mir gewünscht dass wenigstens am Schluss was kommt mit "2-" oder "4 Jahre später" und dass dann ein Dialog kommt und sie zusammen kommen... Ich weiß jetz nich ob ich den Film so verstehn soll, dass sie nich zusammen kommen, dass sie zusammen kommen, oder dass es nich klar is?! Smily "smilesmile" Weil so is der ziemlich traurig und überflüssig... ENDE

Amishas Dialog am Schluss fand ich auch nich gut...
SPOILERzu der ZEit hätte er Trost gebraucht und nich eine Rede wie es mit ihr und der Liebe steht, vor allem is da nix bei rumgekommen...^^ Sie hätte sich dafür entschudligen sollen wie sie war und dass sie es wegen ihrem Vater nich konnte und dann dass sie es ihm überlässt, ob er sie noch liebt oder nicht, nachdem was alles passiert ist... ENDE

Im großen und ganzen fand ich den Film ohne SchlussSmily "smilesmile" ziemlich gut... Wenn der Schluss besser wäre, würde der Film denke ich zu meinen Top10 gehören, da Amisha sogar einigermaßen schauspielerisches Talent beweistSmily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen