Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mirchi - It's Hot!

Thema: Mirchi - It's Hot!
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. Mai 2007
Die schöne Anita (Nilofer Khan) ist mit dem treuherzigen Raj Dixit (Bobby Khan) verheiratet. Nur eines trübt das Glück des jungen Paares: Geld. Raj verspricht, dank seiner neuen Arbeit bald seine Finanzen aufbessern zu können, doch Anita geht das nicht schnell genug. Als ihre Nachbarin Mrs. Khanna (Sambhavna Seth) ihr eine lukrative Arbeit vorschlägt, ist sie ganz Ohr: Sie soll als Animierdame für einen brutalen Zuhälter (Nirmal Pandey) arbeiten. Der vergewaltigt sie umgehend und zwingt sie zum Anschaffen.

hab gesehen das es für diesen film noch keinen tread gibt
hat den schon jemand gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

ich selber hab ihn noch nicht gesehen hab ihn mir bestellt und hoffe der kommt morgen bin schon gespannt
bei molodezhnaja.ch ha ter leider eine ziemlich schlechte kritik bekommen naja fand die handlung aber ma landers als die üblichen bw filme
naja schreib euch dann wie ich ihn fand und hoffe ihr könnt mir sagen wie ihr ihn fandet

hui sry hab die quelle vergessen *g* danke für die nachrricht
*g* als oda kommt sie
www.molodezhnaja.ch

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. Mai 2007
hey leute hab mir den film jetzt mal angeschaut und ich kann euch sagen für die 23 euro hät ich mir lieber nen anderen film kaufen sollen
war ja schon bescheuert der film war noch nicht angefangen wird das erste mädchen schon zugelabbert das sie groß rauskommt und dafür nur mit jemandem schlafen müsst
die darsteller sind auch net grad überzeugend und die lieder total dämlich
naja also ic hwürd euc hraten den nicht zu kaufen es sei den den gibts zum sonderpreis und selbst da würd ich ihn mir nach gutem überlegen nicht kaufen lol

naja vllt hat den jemand schon gesehen was haltet ihr von dem film??

---

Beitrag #3 - erstellt: 24. März 2010
WAS? Ich habe die DVD für 2,50€ gekauft, in einem Schnäppchenmarkt! Naja... selbst diese 2,50€ haben sich nicht gelohnt. Der Film war einfach nur komisch und irgendwie so unorganisiert. Und das Ende war komplett bescheuert. Also nicht empfehlenswert!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen