Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Deewana Mastana

Thema: Deewana Mastana
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Mai 2007
Komödie 1997

Die Gauner Raja Kumar (Anil Kapoor) und Ghafoor (Johnny Lever) klauen einem Inspektor 2,5 Millionen Rupien vor der Nase weg und fliehen damit nach Mumbai. Dort verliebt sich Raja Hals über Kopf in die schöne Psychiaterin Dr. Neha Kapoor (Juhi Chawla). Doch Raja bekommt Konkurrenz: Ein besorgtes Elternpaar (Anupam Kher, Reema Lagoo) bittet Neha, sich um seinen Sohn Bannu (Govinda) zu kümmern. Der hat Angst vor Wasser, Feuer, Höhen, Menschenmassen, Lärm und hunderten von anderen alltäglichen Dingen. Neha versucht, ihn zu heilen, worauf er sich in sie verliebt. Raja kann das natürlich nicht zulassen und versucht, mit fiesen Tricks Nehas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und Bannu schlecht zu machen. Mit wenig Erfolg: Mal für Mal verliert Bannu einer seiner Phobien ...
quelle

http://www.youtube.com/watch?v=H73MutdF_d8Lied
Lied
Lied

wie ist der film?Smily "smile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Mai 2007
ach diesen film find ich nicht so toll der kam für mich so angweillig rüber!

---
< 3
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. Juli 2007
Damit dieser Film etwas Vernünftiges sein konnte, hatte Johnny Lever eindeutig eine viel zu große Rolle! Als er das erste war, was ich gesehen hab, war’s bei mir schon lange vorbei! Ihn dann in der Badehose zusehen, hat die Situation nicht grad besser gemacht Smily "oerx".
Eigentlich sollte der Film witzig sein, oder? Smily "kopfkratz" irgendwie hat er bei mir sein Ziel verfehlt. Dafür neigt der Film viel zu sehr zu Übertreibung.. ich mag auch übertriebene Komödien, besonders von Dhawan, aber hier hat er sich nix Gutes geleistet!

Govinda sah toll aus Smily "sweetheart" genau richtig.. nicht in Form, was das Schauspiel angeht, aber irgendwie toll… ähnlich Juhi, sehr hübsch in Szene gesetzt Smily "top" keine tolle Leistung, aber hübsch Smily "lach" schauspielerisch gibt es hier aber von keinem was Gutes.. Johnny Lever nervt nur, Anil spielt eher durchschnittlich und auch die Unarten von Govindas Charakter werden irgendwann langweilig und das Anil dann zur Mitte hin in eine Prügelei verwickelt ist, hat meine Meinung auch nicht sonderlich gebessert! Dann soll er doch bitte lieber vernünftig spielen!

Wer nur wegen Salman guckt, sollte Vorspulen in Betracht ziehen! Er ist toll, aber irgendwie konnte man sich den Rest auch sparen. Die Leute, die nur wegen ihm ins Kino sind, tun mir schrecklich leid Smily "smilesmile".

Die Lieder waren sehr Bollywood-typisch umgesetzt, das hat mir gefallen! Juhi kann eine ganze Menge und das kommt hier herrlich zur Geltung! Dieses „Tu Gayi Main Aaya“ hat mir sehr gut gefallen! Die Lieder sind durchweg irgendwie gut umgesetzt Smily "top". Die Lieder haben mir vom Sound her gefallen, die Umsetzung war meistens auch gut, teilweise etwas dämlich. Insgesamt wurde dann doch vielleicht auch etwas viel gesungen!

Fazit
: Man merkt schon an meiner Bewertung, das ist ein seltsamer Film. Für Govi und Salman sehenswert Smily "lachlach" (aber welcher Film ist das schon nicht Smily "rotwerd"), aber der Rest taugt nicht viel…

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen