Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hello Brother

Thema: Hello Brother
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. April 2007
Komödie 1999

Hero (Salman Khan) stammt aus einer armen Familie, geniesst aber das Leben so, wie es auf ihn zukommt. Er ist spontan - und verliebt: in seine beste Freundin Rani (Rani Mukherjee), die seine Flirtereien jedoch nicht ernst nimmt. Er arbeitet als Transporteur für den zwielichtigen Khanna (Shakti Kapoor). Er ahnt nicht, dass sein Boss ein Gauner ist und ihn für Drogentransporte missbraucht. Da taucht Inspektor Vishal Singh (Arbaaz Khan) auf, der Mann, den Rani oft in ihren Träumen gesehen hat - und der Khanna erledigen will. Der naive Hero schützt seinen Boss und gerät auf die Abschlussliste des Cops. Als er ihn einmal bis zum Hauptquartier Khannas verfolgt, tötet dieser Hero und verletzt Vishal. Der Inspektor überlebt, aber nur, weil ihm die Ärzte das Herz des getöteten Hero einpflanzen. Heros Geist lebt dennoch weiter und begleitet Vishal auf seiner Jagd nach Khanna. Hero will erst gen Himmel steigen, wenn Khanna tot ist. Während das ungleiche Team den Verbrecher jagt, verliebt sich Vishal in Rani.
Quelle

Lied: Tere Chunariya Dil Ley Gai

wie ist der film?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Mai 2007
ja wie ist der Film Smily "scratchchin"
Ich war hin und her gerissen zwischen Augen verdrehen und mich kaputt lachen Smily "smilesmile"
Die Story selbst ist meiner Meinung nach ne Mischung aus Dumm und Dümmer und Ghost-Nachricht von Sam...
Die Stimmlage von Sallu ging sogar mir meistens auf die Nerven da er sehr hoch und sehr quitschig spricht
Teilweise sehr lahm und dann wieder der ruckartige Wechsel und man lacht sich scheckig
An die Lieder selbst kann ich mich nicht mehr so erinnern
Alles in allem ein Film der ganz nett ist aber reicht wenn man ihn einmal gesehen hat Smily "smilesmile"
Allein Sallu als Engel ist es wert...ich hab Tränen gelacht

Sallu als Engel

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Mai 2007
Ach Gott sowas haben wir?
Na dann will ich mal:
Ich habs nichtmal bis zur hälfte geschafft weil ich die Story blöd finde. Das einzige was den Film ab und an rettet ist Sallu, aber der hat mich auch nicht dazu gebracht den bis zu Ende zu schauenSmily "tutmirleid"
annigi, dein Link geht bei mir net.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal zu ende anschauen, mit ner menge gutem willenSmily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. Mai 2007
doch geht...mein webspace hat kurz gesponnen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Mai 2007
Smily "smilesmile" Naja, ich wollte den Film ja auch nur haben, weil ich den Engel mal bei dir in der Sig gesehen hab, aber den hätte ich mir auch sparen könnenSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Juli 2007
Mir gefällt der Film absolut nicht!!! Der einzige Grund warum ich ihn fertig geschaut habe war rani!!!! Ich fand das überhaupt nicht so witzig, obwohl sich meine Schwester neben mir kaputt gelacht hat!!!! Aber von Salman Khan kann man ja nichts anderes erwarten der kann überhaupt nicht schauspielern(tut mir leid wenn ich jemand damit verletze)!!!!!

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Juni 2011
Hi,

ich hab mir Hello Brother vorgestern angesehen und hier mein Kommentar dazu:

Der wohl schlechteste Bollywoodfilm, den ich bisher gesehen habe.
Salman Khan sieht sich ja als großer Komiker und spielt gerne Komödien. Allerdings wirkt er kaum lustig, sondern meist nur peinlich albern und als Schauspieler wenig überzeugend - in diesem Film ganz besonders! Sogar in den Tanzszenen finden diese Albernheiten statt.
Auch der Rest der Besetzung ist nur albern und der "Running Gag" des Films ist ein hoher Polizeibeamter, der ständig furzt - eigentlich nur peinlich! Dazu kommen wie so oft in Bollywoodkrimis seltsam skurile Gewalt- und Actionszenen. Ganz zu schweigen vom haarsträubenden Drehbuch, welches Arbaaz Khan kurz nach einer Herztransplantation gleich wieder völlig genesen und topfit auf Verbrecherjagd schickt.....
Ich habe mir die DVD nur gekauft, weil ich ein großer Fan von Rani Mukerji bin und sie ist eine der wenigen Beteiligten, die sich wie ein normaler Mensch aufführt. Doch selbst für einen Rani-Fan wie mich ist es schwierig, dieses seltsame Machwerk bis zum Schluß zu ertragen.
Die Musik ist mittelmässig und ließe sich einigermaßen geniessen, wenn man dabei nicht den tanzenden Salman Khan ertragen müßte

---


Magst Du blau? Ich mag blau.....
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. Oktober 2011
Bisschen Dämlich der Film Smily "smilesmile" aber an sich mag ich ihn. Rani Spielt super

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen