Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Yes Boss

Rahul Joshi (Shah Rukh Khan) möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi (Juhi Chawla) heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt…

Charmanter Bollywood-Film mit Shahrukh Khan und Juhi Chawla, frei nach den Motiven von «Ein Concierge zum Verlieben» und mit wundervoll arrangierten Tanz- und Gesangseinlagen.

Darsteller

Links