Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Yeh Lamhe judaai Ke - Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später - Dushyant (Shah Rukh Khan) ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya (Raveena Tandon). Darin sieht Kamlesh Dhingra (Avtar Gill) die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe…

Lassen Sie sich verzaubern von dieser romantischen Geschichte über die Liebe, die ewig währt mit den Bollywood-Stars Shah Rukh Khan (Devdas / In guten wie in schweren Tagen) sowie der atemberaubenden Raveena Tandon (Satta - Das Spiel der Macht).

Darsteller

Links