Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Swades - Heimat

Mohan ist sogenannter «NRI», ein «Non-Resident-Indian», und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr er sich von seinem früheren Leben entfremdet hat. Mit einem Luxus-Wohnmobil macht er sich auf die Reise ins ländliche Indien und begegnet sich und seinen Wurzeln neu. Der Charme seiner Heimat und vor allem der seiner früheren Jugendfreundin Gita stellen Mohan bald vor eine schwere Entscheidung…

Swades ist ein Film über das moderne Indien, über den Kampf um Fortschritt und Entwicklung. Lagaan-Regisseur Ashutosh Gowariker zeichnet gefühlvoll ein Bild seiner Heimat, bunt, komplex und äußerst kritisch. Swades ist eine zeitgemäße Version des Klassikers MOTHER INDIA: ein Appell an Indien und die Seele jedes Zuschauers.

Links zu Swades