Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Hum Tum - Ich & Du, verrückt vor Liebe

Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie.

Seine Comic-Charaketere heißen Hum und Tum, Ich und Du. Hum ist ein schlagfertiger, gewiefter Bursche, der eine ausgeprägte Schwäche für das schöne Geschlecht hat: ein wenig wie Karan selbst. Tum ist eine selbstbewusste, wohlerzogene junge Dame, deren kleine Eitelkeiten sie um so sympatischer machen.

Sie ähnelt wiederum Rhea (Rani Mukherji), der Frau, die Karan vor neun Jahren getroffen hat und die ihn nicht mehr loslässt…

Regisseur Kunal Kohli entfesselt einen witzigen und manchmal anrührenden Kampf der Geschlechter. Hum Tum ist eine Screwball-Komödie aus Bollywood, die auch Harry und Sally gefallen würde.

Darsteller

  • Saif Ali Khan … Karan Kapoor
  • Rani Mukherji … Rhea Prakash
  • Rishi Kapoor … Arjun Kapoor, Karan's father (Special Appearance)
  • Kiron Kher … Parminder Prakash aka Bobby
  • Abhishek Bachchan … Sameer (Special Appearance)

Links zum Film