Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Guddu - Eine Liebe mit Hindernissen

Anwalt Vikram ist ein wenig genervt von seiner religiös angehauchten Ehefrau Kavita. Weil einst bei der Geburt ihres Sohnes Guddu (Shah Rukh Khan) ein Priester sagte, dass der Junge früh sterben würde, passt sie besonders auf ihn auf. Guddu selbst, inzwischen erwachsen, verliebt sich in die schöne Salina. Das Glück scheint perfekt, doch leider zu kurz: Bei einer Autofahrt mit Salina bekommt Guddu starke Schmerzen im Kopf und baut einen Unfall, bei der Salina ihr Augenlicht verliert. Im Krankenhaus erfährt Guddu, dass er einen Gehirntumor hat und nicht mehr lange zu leben hat. Von Schuldgefühlen zerfressen, möchte er in sein Testament schreiben, dass Salina seine Augen bekommen soll…

Charmante und dramatische Tragödie mit Bollywood-Superstar Shahrukh Khan, verfeinert mit wunderbaren Songs und Tanzeinlagen.

Darsteller

Links