Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Fanaa

Inhalt

Zooni (Kajol Devgan) ist eine blinde, junge Frau, die mit ihren Eltern in Kashmir aufwächst. Trotz ihrer Blindheit reist sie mit Freundinnnen nach Delhi, um dort vielleicht auch ihren Traummann zu finden. Und tatäschlich verliebt sie sich in den Reiseführer Rehan (Aamir Khan) und nach einer gemeinsamen Liebesnacht planen sie zu heiraten. Rehan bringt Zooni in eine Augenklinik, in der ihr mitgeteilt wird, dass es eine Möglichkeit gäbe, ihre Augen wieder zu heilen. Während der OP gibt es einen Terroranschlag, bei welchem Rehan stirbt.Totunglücklich kehrt Zooni mit ihren Eltern nach Kashmir zurück, als sie es nach der gelungenen OP herausfindet und zieht dort ihren Sohn groß, da sie in der einen Liebesnacht mit Rehan schwanger geworden war.Acht Jahre später steht mit einem Mal Rehan vor der Tür, doch sie erkennt ihn nicht, da sie ihn noch nie zuvor gesehen hat …

Kritik

Daten & Fakten

  • Produktion von: 2006
  • Regie: Kunal Kohli
  • Musik: Jatin Pandit, Latin Pandit
  • Länge: 180 Min.
  • Hindi mit dt. Untertiteln un dt. Synchronisation

Darsteller

Links zum Film