Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Dushman Duniya Ka - Liebe schmerzt

Mehmood, legendärer Comedian in Indien hat sich für sein Regie-Debut ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen jungen Mann, der eine glänzenden Zukunft vor sich hat, doch dann wird er die Beute heimtückischer Drogenhändler und verfällt einer neuen Designerdroge. Regisseur Mehmood aber wäre nicht indiens beliebtester Komiker, würde er seine Geschichte nicht mit einer Menge irrer Gags und comicartiger Einlagen garnieren. In den Hauptrollen Bollywood-Superstars Shah Rukh Khan und Salman Khan.

Darsteller

Links