Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Chori Chori Chupke Chupke - das Liebesdreieck

Inhalt

Raj (Salman Khan) und Priya (Rani Mukherji) könnten nicht glücklicher sein. Die Ehe läuft prima und beide erwarten ein Kind. Doch durch einen Unfall verlieren sie dieses und Priya wird mitgeteilt, das keine Hoffnung auf ein neues Baby besteht. Mit der Prostituierten Madhoo (Preity Zinta) gehen sie einen Vertrag für eine Leihmutterschaft ein. Doch die aufblühende junge Frau gewöhnt sich nur zu schnell an das neue Leben in ihr. Wird sie das Kind behalten?

Kritik

Der Film hat einige Szenen aus Pretty Woman geklaut, wenn mans ganz grausam sagt. Dennoch ist hier einiges anders. Andere Story, anderes Ende. Salman hat mich erstmals in diesem Film überzeugt, Preity ist einfach herzerwärmend wie immer (wenn auch ihre Geräusche irgendwann nerven), nur Rani habe ich an machen Stellen ihre Rolle nicht ganz abgenommen…sie hat den «Betrug» zu nüchtern genommen, auch wenn er gewollt war.

Davon mal abgesehen, dass der Film, wie in Bollywood teils üblich, unrealistische Szenen gab, kann man ihn dennoch genießen. Keine große Spannung, keine große Action…einfach ein schöner Schmankerl für den Samstagabend!

Daten & Fakten

  • Produktion von: 2001
  • Regie: Abbas-Mastan
  • Hindi mit dt. Untertiteln

Darsteller

Links zum Film