Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Zayed Khan

Zayed Khan

Zayed Khan kommt aus einer Schauspielerfamilie. Sowohl sein Vater Sanjay Khan als auch sein Onkel Firoz Khan, sein Cousin Fardeen Khan und sein Schwager Hrithik Roshan (Kabhi Khushi Kabhie Gham) sind Bollywood-Stars. Er gilt als der perfekte New-Age-Held, der sich fernhält von Glitzer und Glamour und seine Filme genau auswählt. Zayed Khans Debütfilm war der romantische Action-Thriller «Chura Liya Hai Tumne» mit Kollegin Esha Deol. Der Film war kein Erfolg, jedoch wurde man auf sein Schauspieltalent aufmerksam. Main Hoon Na war sein bisher größter Erfolg.

Zayed Khan wurde am 27. April 1980 geboren und besuchte die Wellan Boys Grundschule in Dehradun. Mit acht Jahren war er das erste mal auf einem Film-Set und wollte von da an Schauspieler werden. Ab seinem zehnten Lebensjahr ging er auf eine internationale Schule in Kodaikanal. Daher verließ er auch bald Indien und studierte Film im Ausland. Er wagte schließlich einen Anfang ohne die Rückendeckung seiner berühmten Familie. Um in Bollywood erfolgreich zu werden, bedurfte es jahrelanger harter Arbeit.

Seit zehn Jahren ein Paar, hat Zayed am 20. November 2005 seine Langzeitfreundin Malaika Parekh geheheiratet.

Filmogarphie

  • 2008 Blue
  • 2008 Yuvraaj
  • 2008 Mission Istaanbul
  • 2007 Om Shanti Om (Gastauftritt)
  • 2007 Speed
  • 2007 Cash
  • 2006 Rocky
  • 2006 Fight Club - Members Only
  • 2005 Shaadi No. 1
  • 2005 Dus
  • 2005 Shabd
  • 2005 Vaada
  • 2004 Main Hoon Na
  • 2003 Chura Liyaa Hai Tumne

Links zu Zayed Khan