Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Uday Chopra

Uday Chopra gab in Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich mit fünf anderen Nachwuchstalenten sein Debüt als Schauspieler. Zuvor war er für Yash Raj Films, die Produktionsfirma seines Vaters Yash Chopra, als Produzent tätig, unter anderem bei Dilwale Dulhania Le Jayenge, dem Regiedebüt seines Bruders Aditya Chopra.

Nach dem Erfolg mit Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich konzentrierte sich Uday Chopra mehr und mehr auf seine Schauspielkarriere und tritt besonders häufig in der Rolle des unbedarften Jungspundes hervor. Eine Rolle, die ihm in Dhoom - Die Jagd beginnt eine Nominierung bei den Screen Weekly Awards und den Zee Cine Awards einbrachte. Ebenso wie Abhishek Bachchan war auch er in der Fortsetzung Dhoom 2 - Back in Action zu sehen.

Er war bereits einmal mit der Schauspielerin Tanisha verlobt. Mittlerweile jedoch haben sie sich getrennt.

Filmographie

Links zu Uday Chopra